1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express und Fritzbox 7141 funzt nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von degi73, 08.07.08.

  1. degi73

    degi73 Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    habe die neue AE n und ne Fritzbox 7141.

    Mit der Fritzbox mach ich das WLAN. Die AE soll nur als Client für Musikstreams eingebunden werden.

    Das Airport Dienstprogramm findet auch die AE. Dann kommen die üblichen Abfolgen. Dann will er aktualisieren und dann ist auch schon Schluss ....

    Die AE fängt wieder an gelb zu blinken und nix passiert .....

    Das WLAN ist mit WEP verchlüsselt. Ausserdem hab ich (aber erst gerade) auf "Unterstützung für WLAN-Repeater (WDS) aktivieren" aktiviert.

    Hat jemand ne Ahnung woran es liegt ?

    KOmme nicht weiter .....

    Vielen Dank und Gruß, Degi
     
  2. degi73

    degi73 Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    32
    hat sich erledigt, lag an der verschlüsselung. mit wpa gehts auf einmal .....

    ps: kann ich meine eigenen beiträge auch löschen ?
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Nein, wozu auch? Der Sinn eines Forums ist es ja, die Lösung auch anderen zur Verfügung zu stellen.
     

Diese Seite empfehlen