1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express und Drucker - Komisches Problem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von CyberG, 24.05.08.

  1. CyberG

    CyberG Gast

    Hallo.

    Ich brauche dringend Hilfe.
    Ich habe mir Airport Express gekauft und meinen Drucker (Xerox Phaser 6110) über USB ans Airport angehängt.

    Ich kann auch ohne weiteres aus dem Textedit oder dem Word (Microsoft Word 2008 für Mac, Vers. 12.1.0) meine geschriebenen Texte drucken.
    Ich musste jedoch mein Word auf die aktuelle Version updaten, sonst hat der Drucker nur ein leeres Blatt ausgespuckt.

    Mein Problem besteht nun darin, dass alte Dateien (solche, die noch mit der älteren Version von Word geschrieben wurden) enorm lange brauchen, bis sie gedruckt sind.
    Das heisst: Ich kann die Datein normal öffnen und auch bearbeiten. Wenn ich dann aber auf "Drucken" drücke, dauert der Datentransfer ca. 5min bis der Drucker anfängt zu drucken. Und dies nur für eine vollgeschriebene Seite, ohne Bilder etc.

    Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann? Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

    Danke euch im Vorraus.
     
  2. Barbapapa

    Barbapapa Braeburn

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    45
    Findest Du es eigentlich komisch 3 Threads zur gleichen Frage zu erstellen, den Text auch noch mit copy paste einfach reinzukopieren, und damit anderen Leuten die gerne Helfen unnötigerweise die Zeit zu stehlen?

    Hier die anderen Threads:

    http://www.apfeltalk.de/forum/drucken-ber-airport-t148243.html
    http://www.apfeltalk.de/forum/word-komisches-problem-t148245.html

    Bin zwar kein Moderator aber sowas regt mich doch etwas auf.

    PS: Speicher die Texte halt einfach nochmal im neuen Format ab und drucke sie anschließend aus.
     

Diese Seite empfehlen