• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express und Co

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Hallo,
ich hab schon ganz brav herumgelesen und auch auf der apple-Seite gesucht, aber leider keine befriedigende Antwort auf meine (wahrscheinlich sehr minderbemittelte Frage;) ) zu finden:
Meine Nachbarin (wohnt ca. 10m schräg gegenüber) wird sich jetzt DSL zulegen. Ich hab ein iBook G4 und damit schon die "Karte" im Mac. Ich kann auch immer schön auf offene Netzwerke zugreifen - aber werde ich jetzt hierbei einen Airport Extreme (heißt der so? ich bin schon ganz gaga von den ganzen gleichklingenden Namen - den runden Bollen halt) dazu brauchen, um mich in ihr Netzwerk einzudingseln?
Ich hab leider von den Netzwerksachen null Plan...sorry!!
Danke!!
 

andi*h

Gast
hello,

nein..du hast alles was du brauchst bereits on board. sie sollte halt n' router haben. du brauchst dann nur, falls geschützt, ihr passwort ;)

lg, andi