1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express und Co

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von apfeltasche82, 08.06.06.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo,
    ich hab schon ganz brav herumgelesen und auch auf der apple-Seite gesucht, aber leider keine befriedigende Antwort auf meine (wahrscheinlich sehr minderbemittelte Frage;) ) zu finden:
    Meine Nachbarin (wohnt ca. 10m schräg gegenüber) wird sich jetzt DSL zulegen. Ich hab ein iBook G4 und damit schon die "Karte" im Mac. Ich kann auch immer schön auf offene Netzwerke zugreifen - aber werde ich jetzt hierbei einen Airport Extreme (heißt der so? ich bin schon ganz gaga von den ganzen gleichklingenden Namen - den runden Bollen halt) dazu brauchen, um mich in ihr Netzwerk einzudingseln?
    Ich hab leider von den Netzwerksachen null Plan...sorry!!
    Danke!!
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    nein..du hast alles was du brauchst bereits on board. sie sollte halt n' router haben. du brauchst dann nur, falls geschützt, ihr passwort ;)

    lg, andi
     
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    okay, klasse! da freut sich mein Geldbeutel!;) Danke!
     

Diese Seite empfehlen