1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express und Canon IP3000

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Sleepy, 16.03.06.

  1. Sleepy

    Sleepy Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    97
    Hi,

    ich hab ein Problem mit meinem Airport Express und zwar folgendes: wenn ich über mein Airport Express Dokumente ausdrucke so druckt er immer nur 80 Seiten aus das ist ziemlich nervig. Schliese ich aber meinen Drucker (Canon IP3000) and mein iBook oder iMac an druckt er das komplette Dokument anstandslos. Lässt sich das irgendwie einstellen?
     
  2. Ray Nay

    Ray Nay Gast

    Hallo,

    welches Betriebssystem benutzt Du?
    Mein IP5000 lief unter Panther anstandslos über Airport Express, unter Tiger nicht mehr.
    Auf der Boot war ein Canon Stand, wo ich diejenigen auch direkt ansprach.
    Die Antwort: Das sind keine Netzwerkdrucker, also nicht fähig über Airport zu laufen.
    Warum es unter Panther ging, konnten sie mir nicht sagen. Eigentlich hätte es nicht gehen können.
    Vielleicht ist es bei Dir das gleiche Problem. Also wie gesagt, unter Panther ging es bei mir.
     

Diese Seite empfehlen