1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express und Apple TV werde nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von mos, 31.12.09.

  1. mos

    mos Idared

    Dabei seit:
    18.11.09
    Beiträge:
    25
    Ich bekomme hier noch die Krise. Wir haben einen neuen Router bekommen und seit dem funkioniert nichts mehr. Mal werden die Geräte in iTunes angezeigt, mal nicht. Ich kann mit Apple Remote/Iphone nicht mehr auf die Bibliotheken zugreifen usw.

    Ich werde hier wahnsinnig. Hat jemand von euch eine Ahnung, was ich machen muss, damit alles wieder läuft. Die Geräte sind angelegt. Wenn ich beim Apple TV in die Daten schauen, zeigt es mir einen super Empfang an, nur leider erscheint es nicht mehr in iTunes.

    Genau das gleiche mit dem Airport Express. Wenn ich ihn über die Airport Software suchen lasse, wird er mir direkt angezeigt, aber ich kann ihn in iTunes nicht mehr auswählen. Es muss mit dem neuen Router zusammen hängen, wir haben aber noch keine Lösung gefunden.

    Remote App auf dem iPhone funktioniert auch nicht. Selbst, wenn ich direkt vor meinem Pc sitzte, kann es die Bibliothek nicht finde. Weder die iTunes Bibliothek noch die auf dem Apple TV. Das ist vielleicht ein Sch.....

    Unseren alten Router können wir leider nicht mehr verwenden, da er nicht Glasfasertauglich ist.

    Hat jemand von euch eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen