1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express und AirTunes

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von marker, 02.07.08.

  1. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    Hallo zusammen,
    leider habe ich ein etwas merkwürdiges Problem. Dachte ich bis vor kurzem, mein Airport Ex., über den ich via AirTunes Musik streame, hätte ne Macke, hab ich jetzt festgestellt, daß die u.a. Fehlermeldung nur kommt, wenn ich "Mehrere Lautsprecher" aktiviert habe, also auch über den Computer höre. Sobald ich nur über den Airport Ex. die Musik höre funktioniert es in der Regel. Könnt ihr mir helfen? Ich komme da nicht weiter.
    Herzlichen Dank schonmal.
    Viele Grüße
    marker

    ach ja: 10.5.3, AE 6.3; iMac 20", 2,4 (Alu)

    p.s. ich weiß, daß sich ein thread mit nahezu dem gleichen titel ganz in der nähe befindet. aber mein problem ist ein anderes und ich kann leider den titel nicht mehr ändern. wäre toll, wenn sich trotzdem jemand der sache annehmen würde
     

    Anhänge:

    #1 marker, 02.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.08

Diese Seite empfehlen