• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express TOT?

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hallo,

verwende seit über einem Jahr Airport Express um meine Itunes Musik per W-Lan an meine Stereoanlage zu streamen. Bisher keine Probleme. Gestern dann wurden die entfernten Lautsprecher nicht mehr gefunden. Ich dachte erst, es wäre ein temporäres Problem, das etwas mit der W-Lan Verbindung zu tun hat.

Jetzt musste ich aber erschrocken feststellen, dass die LED an der Airport Express tot ist. Es rührt sich nichts mehr.

Drei Fragen an Euch:

(1) Wenn ich die Airport Express ohne angeschlossene Kabel in die Steckdose stecke, müsste die LED dann leuchten / blinken?

(2) Kaufdatum war 05.2006. Ich denke mit Garantie kann ich nicht mehr rechnen, oder?

(3) Hat jemand bereits das gleiche Problem gehabt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Manuel
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
Hi,

ich hatte das gleiche Problem ... dein Airport scheint futsch zu sein ... ich hab über die Versicherung ein neues bekommen ... lt. meinem Händler zahlt es sich nicht aus das airport zu reparieren (und der ist ein Tüftler)!
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Danke für die Info. Verdammt!!! ;-(

Gibt's eigentlich ne günstigere Alternative, um die Stereoanlage per W-Lan anzubinden?

Manuel