1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express TOT?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Caesar, 29.11.07.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hallo,

    verwende seit über einem Jahr Airport Express um meine Itunes Musik per W-Lan an meine Stereoanlage zu streamen. Bisher keine Probleme. Gestern dann wurden die entfernten Lautsprecher nicht mehr gefunden. Ich dachte erst, es wäre ein temporäres Problem, das etwas mit der W-Lan Verbindung zu tun hat.

    Jetzt musste ich aber erschrocken feststellen, dass die LED an der Airport Express tot ist. Es rührt sich nichts mehr.

    Drei Fragen an Euch:

    (1) Wenn ich die Airport Express ohne angeschlossene Kabel in die Steckdose stecke, müsste die LED dann leuchten / blinken?

    (2) Kaufdatum war 05.2006. Ich denke mit Garantie kann ich nicht mehr rechnen, oder?

    (3) Hat jemand bereits das gleiche Problem gehabt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Manuel
     
  2. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    Hi,

    ich hatte das gleiche Problem ... dein Airport scheint futsch zu sein ... ich hab über die Versicherung ein neues bekommen ... lt. meinem Händler zahlt es sich nicht aus das airport zu reparieren (und der ist ein Tüftler)!
     
  3. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Danke für die Info. Verdammt!!! ;-(

    Gibt's eigentlich ne günstigere Alternative, um die Stereoanlage per W-Lan anzubinden?

    Manuel
     

Diese Seite empfehlen