1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport express + t-online.de

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von skepsis, 18.06.06.

  1. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Servus!

    ich hab ein Problem: Ich versuche eine Aiport Express mit einem T-Online Anschluss einzurichten! Wenn ich beim Router beim Reiter "Internet" ppoE Verbindung auswähle dann gebe ich folgendes bei Benutzername ein: Anschlusskennung + T-online nummer + #0001 + @t-online.de
    Bei Kennwort dann das t-online Kennwort. Doch leider wählt sich das Modem so nicht ein.

    Schließe ich jedoch das Modem direkt an den PC und verwenden die o.g. (gleichen Daten) bei einer pppoE Verbindung (also direkt vom Computer aus, nicht übern Router), dann komme ich problemlos direkt ins Netz.

    Bin echt am verzweifeln woran es liegen könnte!
    Gibt es hier einen T-Online User der mir helfen kann?

    Gruß
    Skepsis
     
  2. martinmacco

    martinmacco Alkmene

    Dabei seit:
    20.07.04
    Beiträge:
    35
    PPoE verwenden darf nicht markiert sein! keine Daten eingeben! Dann müsst's funktionieren.
     
  3. ahuebenett

    ahuebenett Morgenduft

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    171
    Die Mitbenutzernummer lautet (zumindest bei mir) #001. Vielleicht probierst du es einmal damit. Die Einstellungen an der Express sind ansonsten korrekt.
     

Diese Seite empfehlen