• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airport Express stürzt ab/wlan bricht zusammen und startet neu

herfools

Golden Delicious
Registriert
09.05.09
Beiträge
10
Hallo,
ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine Airport Express Station (Jan. 2009 - Firmware updated auf 7.5.2) alle paar Minuten abstürzt und sich neustartet.
Kurzum heißt dass, dass mein Macbook das Wlan-Signal (und damit natürlich auch die Internetverbindung) verliert, ich zur Station hingehe und dort die LED dauerhaft gelb leuchtet. Das dauert so zwischen 1 und 5 Minuten und dann leuchtet die LED wieder dauerhaft grün und alles funktioniert wieder wunderprächtig.

Hab schon alles mögliche probiert (Hardware Reset, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen etc. pp.) und bin mit meinem Latein am Ende .. hat jemand ne Idee?
 

herfools

Golden Delicious
Registriert
09.05.09
Beiträge
10
mitlerweile ist die gelbe led dauerhaft an und das wlan geht garnichmehr.

andere steckdose hab ich auchschon gedacht, dann aber verworfen, weil dadurch ja vielleicht das wlan nicht von meinem laptop erreichbar sein sollte, aber an der station wenigstens immer alles auf grün?!