1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express Stromkabel

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Peh, 08.11.08.

  1. Peh

    Peh Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    7
    Hi,

    ich bin gerade in England für eine Weile und hier kosten die Airport Express Geräte deutlich weniger als in Deutschland. Die Steckdosen sind hier aber anders und da wollte ich mal fragen, ob ich das Kabel einfach durch eins mit deutschem Anschluss ersetzten kann oder ob man da noch irgendwas anderes beachten muss.

    Für Hilfe danke ich im Voraus.
    Gruß, Peh
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Geht anstandslos :)
     
  3. Peh

    Peh Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    7
    Das ging ja schnell! Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen