1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express Statuslampe aus

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Janney, 25.05.08.

  1. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Hi,

    gestern erworben, jedoch anscheinend defekt:

    Die Statuslampe meiner Airport-Express Basisstation leuchtet weder gelb, grün noch blau, sondern gar nicht. Weder normaler Reset noch Hard-Reset (Einstecken mit gedrücktem Resetbutton. Schon lange nicht mehr so ein Gefruckel mitgemacht) haben etwas gebracht.

    Lediglich das rote Toslink-Leuchten aus dem Klinkenanschluss weist darauf hin, dass im Innern Strom fließt. Kennt jemand vielleicht noch einen Kniff, was ich noch probieren könnte oder ist definitiv von einem Defekt auszugehen?

    Grüße,

    Jan
     
  2. ClaryDee

    ClaryDee Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    101
    Ich hatte schon 2 AP Express und beide haben auch schon Probleme bereitet, aber geleuchtet (irgendwie geleuchtet) haben die immer. Ich würde auf jeden Fall von einem Defekt ausgehen und sie nach Möglichkeit umtauschen.
     

Diese Seite empfehlen