1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Express Station

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von flockmann, 09.06.09.

  1. flockmann

    flockmann Empire

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    86
    Servus,
    habe gerade folg. Produkt im Apple Store entdeckt:
    http://store.apple.com/de/product/MB321Z/A/AirPort-Express-AirTunes?fnode=MTY1NDEyMQ&mco=MjI2Njc2Nw

    Ich benutze zu Hause ein Macbook mit Wlan Zugriff auf eine Fritz!Box.
    Leider lässt die Reichweite des wLans zu wünschen übrig bzw. bricht die Verbindung auch öfters mal ab.
    Kann ich diese Express Airport Station als Repeater für meine FritzBox verwenden? Vertragen sich die beiden?
    Danke!
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    kommt auf deine fritzbox an.
     
  3. flockmann

    flockmann Empire

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    86
    tolle Antwort ;)
    Auf was kommt es dabei an?
     
  4. flockmann

    flockmann Empire

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    86
    Bitte um Hilfe zu diesem Thema ;)
     
  5. exe2nd

    exe2nd Jonathan

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    82
    Das sollte gehen und wenn es nicht geht kannst du es ja innerhalb der 2 Wochen einfach zurück schicken ohne Angabe von gründen
     
  6. wheeler

    wheeler Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    1.244
    Die FritzBox muss die Erweiterung des Netzwerkes zulassen bzw. über die Fähigkeit verfügen, ein WDS zu bilden.
    Am besten ist aber tatsächlich, wenn man es einfach ausprobiert.
    Wenn dein Fritz nicht schon zu alt ist, das heißt noch in den Kindergarten gehen könnte, dann sollte das klappen.
     
  7. gorash

    gorash Fuji

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    36
    ich hab eine fritz box 3070 und bei der geht es nicht. Mit dem Fritz Repeater tust du dir auch keinen großartigen gefallen weil der die Verbindung nicht dauerhaft halten kann.
     

Diese Seite empfehlen