1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport express station und ipod 5g ??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pkde, 11.01.06.

  1. pkde

    pkde Gast

    hi, ich hab seit kurzem einen airport basis station und hab mich gefragt, ob man eigentlich über den usb port den ipod 5g aufladen kann

    da ich anfang februar für 3 tage nach hamburg fahre und meinen laptop zu hause lasse, wollte ich mir nicht extra dafür ein ladegerät kaufen, um für diese 3 tage das gerät zu benutzen

    ist es möglich, hat es jemand bereits probiert?
     
  2. pkde

    pkde Gast

    kann gelöscht werden


    hab die antwort gefunden
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ist offiziell möglich!

    @pkde
    Kannst die Antwort ruhig posten! Interessiert bestimmt auch andere Leute.

    Spezialtip:
    Um einen iPod Shuffle zu laden kann man auch einen "großen" iPod mit PhotoConnecter verwenden.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen