1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express Sprachauswahl, Portfreigabe

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von abitdifferent, 21.07.08.

  1. abitdifferent

    abitdifferent Stechapfel

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    162
    Hey,

    ich wollte fragen ob ich bei Airport Express in der Konfiguration auch die Sprache ändern kann? Wollte ihn nähmlich im italienischen Apple Store bestellen, die Konfiguration sollte jedoch auch in Deutsch funktionieren. Ist dies möglich?

    Kann man beim Airport Express Portfreigaben aktivieren, bräuchte dies nähmlich um mit Apple Remote Desktop 3 über die IP Adresse einen iMac zu steuern.

    Vielen Dank im Voraus

    mfg

    a-b-d
     

Diese Seite empfehlen