1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express, Speedport und Drucker

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von julien1204, 18.12.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hi
    Ich hab heut meine Airport Express bekommen. jetzt hab ich mal ne Frage: aber schaut euch das bild an ist einfacher zu verstehen.

    Ist die Verbindung zwischen MBP und Airport Express moeglich???
     

    Anhänge:

  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja das sollte so gehen. Ist es eine Express oder Extreme?
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    airport express nur...... weil irgendwie findet mein MBP die AE nicht. und damit auch nicht den drucker....
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    An eine Express kannst du keine Festplatten anschließen.
    Das solltest du bedenken bei der Konfiguration.
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    kann ich nicht??? huch ich dachte die funzt da dann als Time Machine Volume.... egal
    den Drucker find ich immernoch nicht. das ist mir eigentlich das wichtigste.
     

Diese Seite empfehlen