1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express - Soundkarte?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von teddyhh, 28.04.09.

  1. teddyhh

    teddyhh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    257
    Hi,

    ich habe mal ne Frage. Ich hab ne Airport-Express und n PC mit Sound on Board.. jetzt frag ich mich ob die Soundkarte entscheidend ist für das was bei der Airport Express rauskommt. Falls ja, würd ich mir ne extra Soundkarte zulegen ;).

    LG
    Teddy
     
  2. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Nein, mit einer Soundkarte hat das ganze nichts zu tun. Die Inhalte werden digital an die APE gestreamt. Die Soundkarte sitzt also in der APE.
     
  3. teddyhh

    teddyhh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    257

Diese Seite empfehlen