1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express Signal auslesen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von SoundAuthority, 11.01.10.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo zusammen,

    habe 1 x Time Capsule und zur Erweiterung und Verstärkung des Signal 2 x Airport Express im Einsatz. Leider macht einer der beiden AE Probleme.

    Ich bin mir sicher, dass man unter 10.5 die Signalqualität des AE mit Hilfe des Airport Dienstprogrammes auslesen konnte. Geht dies unter 10.6 auch noch? Finde die entsprechende Option leider nicht mehr :(

    Danke für eure Hilfe!

    Johannes
     

Diese Seite empfehlen