• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airport Express schneller als iMac?

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Guten Tag,
ich überlege mir einen Airport Express zu kaufen (wegen Druckn und als router).
Bis jetzt habe ich immer meinen iMac als Router genutzt denn sonst habe ich nur dLan.
Weil ich aber nur eine dLan Verbindung von ca. 2000 kBits habe frage ich mich, ob sich der kauf lohnen
würde und ich damit eine verbesserung der wLan-Geschwindigkeit erzielen könnte?
Kann der Airport mhr aus den 2000 kBits holen als der iMac?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
iMac aus Router ? Du meinst Internet-Sharing ? Kabel an dLAN und denn via AirPort weitergeben ?
Wenn du 2000kbit/s via dLAN bekommst wird es auch 2000kbit/s bleiben ...
Ganz schlüssig ist aber nicht was du eigentlich vor hast.