1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express = Router + DSL Modem?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Lupus42, 03.11.07.

  1. Lupus42

    Lupus42 Gast

    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich eine dumme Frage, habe aber nichts genaues dazu gefunden, weder auf der Apple-Seite noch hier im Forum.

    Handelt es sich bei Airport Express um einen Router mit oder ohne DSL-Modem? D.h. kann ich das DSL-Kabel vom Splitter direkt in die Airport Extreme Basisstation stecken und habe dann Internet?

    Gruß, Lupus
     
    #1 Lupus42, 03.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.07
  2. switchermaniac

    switchermaniac Starking

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    223
    Nein, kein DSL-Modem integriert. Weiteres findest du auf den Apple-Seiten, vor allem unter den technischen Spezifikationen. ;)
     
  3. Lupus42

    Lupus42 Gast

    Stimmt, danke!
    Unter Schnittstellen steht es: "10/100BASE-T Ethernet WAN-Anschluss (RJ-45-Anschluss) für die Anbindung eines DSL- oder Kabelmodems"

    Gruß, Lupus
     

Diese Seite empfehlen