• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airport express - repeater für d-link?

  • Ersteller fuji-san
  • Erstellt am

fuji-san

Gast
war heute im apple store und interessierte mich für ein airport express. Wenn ich's gekauft hätte, hätte ich damit ein bestehendes w-lan erweitern. Allerdings konnte mir der Typ vom applestore nicht versichern, dass Airport express ein signal vom D-Link Access point repeaten kann, da evtl. verschiedene protokolle....

hat da jemand Erfahrung? Geht apple express als repeater für d-link AP ?

grüsse