1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express + PS3= HD Stream

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von foxit, 17.12.08.

  1. foxit

    foxit Erdapfel

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe folgendes Vorhaben, würde gern HD Material von meinem MacBook über das Wlan an meine PS3 streamen.
    Jedoch reicht scheinbar die Kapazität des Wlans nicht aus. Daher habe ich mir gedacht ob es möglich wäre, die PS3 an ein AirportExpress per lan zu hängen und so (über den 802.11n Standard) die Datein zu streamen.
    Hat jemand eine Ahnung, bzw. andere gute Vorschläge. Möchte halt keine Kabel verlegen bzw. nicht immer umstecken.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen