1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport express - probs beim software installieren

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mp99, 07.12.07.

  1. mp99

    mp99 Gloster

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    61
    hallo,

    ich wollte soeben die software für meinen soeben erhaltenen airport express installieren, doch als ich die cd eingeben habe, musste ich zuerst die lizenz bestätigen und anschliessend kam ein fenster welches mit fragte wo ich die sw installieren möchte. ich klickte auf hd macintosh und dann schrieb er mir darunter:

    "Sie können AirPort nicht auf diesem Volume installieren. Die Mac OS X Version auf diesem Volume wird nicht unterstützt."

    ich habe ein neues macbook mit leopard...

    was läuft da falsch??

    danke für antworten und tipps :)
     
  2. lynker

    lynker Cox Orange

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    99
    Nichts. Du brauchst keine Software zu installieren, weil das Airport-Dienstprogramm schon beim Leo dabei ist. (Programme --> Dienstprogramme)

    Die CD kannst Du getrost wegwerfen.
     
  3. mp99

    mp99 Gloster

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    61
    *lol* wieder einmal zu kompliziert und windows-gestört gedacht ;)

    bin ich dann eh auch drauf gekommen, danke für antwort :) funkt alles wunderbar nun.

    sorry off topic, aber wie geht der shortcut "leiter/lauter" im i-tunes? danke.
     
  4. bunt99

    bunt99 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    128
    Apfeltaste und rauf/runter-Peil-Taste für lauter und leiser. ;)
     

Diese Seite empfehlen