• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

airport express problem

bastib

Gast
hallo apfeltalker,
ich hab ein problem mit meinem airport express! anscheinend hat es probleme beim hochfahren, weil es nur noch gelb blinkt und nicht mehr grün leuchtet. auch über das airport dienstprogramm finde ich nur noch meine airport extreme basisstation, aber nicht mehr die express station, die an der stereoanlage angeschlossen ist! ein grosses problem für einen i tunes store kunden wie mich!!!! hat jemand hilfe parat?:-c
 

rendo

Idared
Registriert
20.11.06
Beiträge
26
Hast du schon einen Reset versucht? Büroklammer in das kleine Loch und halten.
 

bastib

Gast
jippieh! manche dinge liegen manchmal so auf der hand aber man kommt einfach nicht drauf! hatte die ganze zeit versucht die station irgendwie über den airport assistenten zu konfigurieren aber nie ne verbindung hinbekommen trotz mehr maligen aus und wieder einstecken der station! da bin ich einfach nicht auf die idee des resets gekommen, weil ich dachte der macht auch nix anderes wie das ein- und ausstecken! aber anscheinend doch!!!! vielen dank! geht wieder einwandfrei!!!!!