1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport express problem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von bastib, 24.11.06.

  1. bastib

    bastib Gast

    hallo apfeltalker,
    ich hab ein problem mit meinem airport express! anscheinend hat es probleme beim hochfahren, weil es nur noch gelb blinkt und nicht mehr grün leuchtet. auch über das airport dienstprogramm finde ich nur noch meine airport extreme basisstation, aber nicht mehr die express station, die an der stereoanlage angeschlossen ist! ein grosses problem für einen i tunes store kunden wie mich!!!! hat jemand hilfe parat?:-c
     
  2. rendo

    rendo Idared

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    26
    Hast du schon einen Reset versucht? Büroklammer in das kleine Loch und halten.
     
  3. hier sind die unterschiedlichen arten der reset möglichkeiten von einer airport express base station, soft, hard und factory default reset probier es mal mit nem hard reset und wenn das nich hilft factory default und dann halt neu einrichten.

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=108044
     
  4. bastib

    bastib Gast

    jippieh! manche dinge liegen manchmal so auf der hand aber man kommt einfach nicht drauf! hatte die ganze zeit versucht die station irgendwie über den airport assistenten zu konfigurieren aber nie ne verbindung hinbekommen trotz mehr maligen aus und wieder einstecken der station! da bin ich einfach nicht auf die idee des resets gekommen, weil ich dachte der macht auch nix anderes wie das ein- und ausstecken! aber anscheinend doch!!!! vielen dank! geht wieder einwandfrei!!!!!
     

Diese Seite empfehlen