• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express Problem

christian.lausc

Jonagold
Registriert
14.09.06
Beiträge
23
Hi zusammen,

habe jetzt ne halbe Stunde vergebens im Netz danach gesucht also nun hier mein Problem!

Ich bin umgezogen und habe die Airport Express CD verlegt und kann jetzt mein Airport Express nicht konfigurieren! Habe das halbe Netz vergebens nach dem Tool auf der CD durchsucht und mein Airport Dienstprogramm findet mein Airport Express nicht....
Habt ihr ne Idee wie ich das bewerkstelligen kann ?


danke im Vorraus


Christian
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Hast Du die AE schon resettet?
Mit einem spitzen Gegenstand den kleinen grauen Punkt oberhalb des Audioausgangs eindrücken (etwa 10 Sekunden) dann ist das Passwort auf "public" zurückgesetzt.
Achtung alle Einstellungen sind dann weg!
Bitte sieh das als die letzte Lösung an, vielleicht gibt es noch andere Lösungen!

Viel Glück!

Gruß Nils