1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express Problem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von christian.lausc, 28.01.08.

  1. christian.lausc

    christian.lausc Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    23
    Hi zusammen,

    habe jetzt ne halbe Stunde vergebens im Netz danach gesucht also nun hier mein Problem!

    Ich bin umgezogen und habe die Airport Express CD verlegt und kann jetzt mein Airport Express nicht konfigurieren! Habe das halbe Netz vergebens nach dem Tool auf der CD durchsucht und mein Airport Dienstprogramm findet mein Airport Express nicht....
    Habt ihr ne Idee wie ich das bewerkstelligen kann ?


    danke im Vorraus


    Christian
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Hast Du die AE schon resettet?
    Mit einem spitzen Gegenstand den kleinen grauen Punkt oberhalb des Audioausgangs eindrücken (etwa 10 Sekunden) dann ist das Passwort auf "public" zurückgesetzt.
    Achtung alle Einstellungen sind dann weg!
    Bitte sieh das als die letzte Lösung an, vielleicht gibt es noch andere Lösungen!

    Viel Glück!

    Gruß Nils
     

Diese Seite empfehlen