1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express - PC erkennt WLAN nicht mehr

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Trash, 08.02.09.

  1. Trash

    Trash Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    172
    Hallo,
    ich habe seit 2 Jahren eine Airport Express WLAN-Station. Auf dieses WLAN greifen 1 PC mit Windows, 1 MacBook, 1 iPhone und ein iPod touch zu. Dies klappte auch alles ohne Probleme. Der PC war nun 2 Wochen nicht in Betrieb. Als ich diesen jedoch letztens wieder benutzt habe, konnte er nicht auf das WLAN zugreifen. Und zwar wird das WLAN einfach nicht von dem PC gefunden.

    Ein Neustart des PCs und ein Neustart der WLAN-Basisstation führten zu keinem Erfolg. Ein anderer PC erkennt das WLAN. Alle anderen Geräte auch.

    Wie kann das möglich sein? Andere WLANs in der Umgebung werden von dem PC gefunden, nur mein Netz irgendwie nicht....

    Kennt jemand die Lösung?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen