1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express: Parallelbetrieb WLan-Internet + WLan-Itunes

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von paulus123, 20.01.09.

  1. paulus123

    paulus123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    wer kann mir eine funktionierende Installationsanleitung für den Parallelbetrieb des wlan-Internets und wlan-Itunes zur Verfügung stellen.

    Ich verwende jeweils eine Airport Express für das Internet und eine AE für Itunes am Verstärker. Ich habe so gut wie alle Möglichkeiten und Anleitungen ausprobiert. Aber entweder funktioniert die Internetverbindung oder die Musikübertragung, beides gleichzeitig aber nicht. So funktioniert auch nicht die Itunes-AE als "Signalverstärker" für die weiter weg gelgene Internet-AE.

    System: MBP 2,5 GHz, OS X 10.5.6.

    Ich freue mich über "sachdienliche Hinweise".

    Besten Dank

    Björn
     

Diese Seite empfehlen