1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express -> Optical Out

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von law, 25.10.08.

  1. law

    law Gloster

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    65
    Hi,

    ich habe heute meine Airport Express bekommen, jetzt hab ich versucht meine Audioanlage mit der Airport Express zu verbinden, aber irgendwie will dass nicht so recht.

    Ich habe mir zusätzlich ein Kabel besorgt welches, den 3.5mm Stecker von der Airport in einen Toslink verwandelt. Den habe ich mit meiner Anlage verbunden.

    Wenn ich über iTunes einen Song abspiele, dann sehe ich das rote Licht im Kabel leuchten, aber ich höre leider auf der Anlage nichts.

    Mit einem normalen DVD-Player funktioniert die Anlage über Toslink, habt ihr eine Ahnung an was das liegen kann?

    EDIT:

    ich habe bemerkt, dass das rote Licht total schwach ist, kann es sein, dass ich einen falschen Stecker verwende? Gibt es verschiedene 3.5mm Stecker?
     
    #1 law, 25.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.08

Diese Seite empfehlen