1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express Neu- findet nach konfiguration das Drahtlose Netzwerk nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von KoI2n, 03.06.08.

  1. KoI2n

    KoI2n Gast

    Hey ! ich hab mich hier im Forum schon umgesehen, habe aber nicht wirklich etwas ähnliches gefunden..

    Folgendes ist passiert. Ich hab mir die Airport Express Station gekauft. Zuhause angesteckt mit Radio verbunden und konnte es gleich konfigurieren und es hat alles gepasst. Ich konnte Musik über die Anlage hören. Doch dann hab ich die Updates geladen, danach wurde Airport Express nicht mehr gefunden!

    Hab versucht zu reseten, und alles nochmal zu machen. wenn ich knapp genug bei der Station bin wird sie gefunden, ich konfiguriere sie danach wird die Station neu gestartet, und nicht mehr gefunden.

    Ich habe einen Router der am modem hängt und ich möchte die express station einfach wireless im netzwerk haben!

    Router: Netgear MR841v2 (hat nur WEP)

    Kann mir jemand helfen? Danke!
     
    #1 KoI2n, 03.06.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.08

Diese Seite empfehlen