• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express Neu- findet nach konfiguration das Drahtlose Netzwerk nicht

KoI2n

Gast
Hey ! ich hab mich hier im Forum schon umgesehen, habe aber nicht wirklich etwas ähnliches gefunden..

Folgendes ist passiert. Ich hab mir die Airport Express Station gekauft. Zuhause angesteckt mit Radio verbunden und konnte es gleich konfigurieren und es hat alles gepasst. Ich konnte Musik über die Anlage hören. Doch dann hab ich die Updates geladen, danach wurde Airport Express nicht mehr gefunden!

Hab versucht zu reseten, und alles nochmal zu machen. wenn ich knapp genug bei der Station bin wird sie gefunden, ich konfiguriere sie danach wird die Station neu gestartet, und nicht mehr gefunden.

Ich habe einen Router der am modem hängt und ich möchte die express station einfach wireless im netzwerk haben!

Router: Netgear MR841v2 (hat nur WEP)

Kann mir jemand helfen? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: