1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Express / Netgear Router

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Shorty302, 19.03.08.

  1. Shorty302

    Shorty302 Jamba

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    56
    Hallo Macinros,

    Ich würde gerne mit der Airport Express Lösung mein bestehendes Wlan Signal verstärken.
    Doch habe ich keinen Apple Router, sondern einen von Netgear.
    Ist es möglich auch das Signal von dem Router zu verstärken im Sinne eines Repeaters?
    Laut Apple Homepage, verstärkt es nämlich nur das Signal von den Apple Basisstationen.

    Falls ja, und jemand hat ein gebrauchtes Gerät da und will es loswerden(brauche den N-Draft nicht).
    -> PN an mich ;)

    Mit den besten Grüßen Niko
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Ist es möglich auch das Signal von dem Router zu verstärken im Sinne eines Repeaters?

    Wenn beide Geräte "WDS" beherrschen.. (WDS ist Suchbegriff)
    (Was aber leider dann noch lange nicht bedeutet das es auch zwischen Geräten
    unterschiedlicher Hersteller funktioniert)

    >Laut Apple Homepage, verstärkt es nämlich nur das Signal von den Apple Basisstationen.

    Korrekt.
    Alles andere ist halt ein -kann- weil es eben nicht sicher ist das es auch geht.
     

Diese Seite empfehlen