1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express Nachts automatisch ausschalten

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dorschbert, 25.12.09.

  1. dorschbert

    dorschbert Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Apfeltalker,
    Gibt es eine Möglichkeit die Airport Express zu bestimmten Zeiten automatisch auszuschalten? Mir wäre eine Softwareseitige Lösung lieber als z.B. eine Zeitschaltuhr.
    Hat da jemand eine Idee?
     
  2. jeckyl

    jeckyl Querina

    Dabei seit:
    26.03.15
    Beiträge:
    183
    Versuche es mal mit einer Zeitschaltuhr - Rein in die Steckdose - Zeit einstellen, Fertig.
     
  3. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    Hi,
    mir ist keine Möglichkeit bekannt dies zu bewerkstelligen. Willst du die ganze Maschine ausschalten oder "nur" das Wifi. Ich wüsste zwar auch nicht wie dies automatisch geht, jedoch hätte dann eventuell ein anderes Community-Mitglied eine Idee. :)

    VLG, Tobi
     
  4. soramac

    soramac deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.12
    Beiträge:
    2.367
    Hm, hat jemand da mal auf das Datum geschaut?

    Manchmal sollte man die Toten einfach Ruhen lassen.
     
    Tobias Scholze gefällt das.

Diese Seite empfehlen