1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express Musik Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von phkl, 14.06.09.

  1. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Hallo,

    ich hab mir neulich eine Airport Express geleistet und wollte sie jetzt einrichten.
    Klappt alles mehr oder weniger wunderbar...

    Jetzt wollte ich darüber Musik zur Anlage im Wohnzimmer streamen nur leider wird die Musik andauernd unterbrochen (hört auf zu spielen - geht wieder weiter usw.) ...
    (ob das mit dem Drucker funktioniert habe ich noch nicht getestet.)

    Vielleicht kann mir ja jemand bei dem Problem helfen.

    Gruß
    Phkl
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    die verbindung bzw. der datendurchsatz ist zu schlecht.
     
    .david gefällt das.
  3. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    und wie kann ich das ändern?
    die Airport Express ist direkt neben dem Computer und der Wlan Router ist nichtmal 1m entfernt (wird nicht so bleiben - nur zum einrichten )
     
  4. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Das Update der Firmware beider Geräte hat wohl die Lösung gebracht - ich werde sie jetzt in die "richtige" Position bringen und dann nochmal testen.


    //edit: So jetzt geht alles wunderbar :)

    Gruß Phkl
     
    #4 phkl, 14.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.09

Diese Seite empfehlen