1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express mit Leopard einrichten

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von langer112, 09.03.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    hi,

    ich habe nen Speedport W900V und möchte nun mein Express hierauf einrichten, um die Reichweite zu erweitern. Hier meine Fragen:

    1. Wie kann ich den Express einrichten, benötige ich ein Zusätzliches Tool?

    2. Kann ich gleichzeitig Netzwerk erweitern, Drucker betreiben und Stereoanlage anschließen?

    3. Kann ich auf den Express über eine Standart IP Adresse zugreifen um das Gerät über meinen Browser zu konfigurieren?

    Thx für eure Antworten

    Gruß
    Mike
     
  2. RalfSt

    RalfSt Jamba

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    57
    1) mit dem Airport-Dienstprogramm
    2) ja
    3) Nein - aber nach einem Reset findet das Dienstprogramm den AE auf jeden Fall

    Vorsicht: WDS geht zwischen AE und Fritzbox / W900V leider nur mit WEP-Verschlüsselung, die mittlerweile in wenigen Minuten geknackt werden kann.
     

Diese Seite empfehlen