1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express mit iPhone

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mondy, 06.12.08.

  1. mondy

    mondy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    68
    Hallo Zusammen,

    ich habe eben einen Airport Express Base eingerichtet (in bestehendes Netz eingebunden). Die Lampe leutet grün, also sollte er im Netz sein.

    Mein iPhone ist auch im Netz.

    Wie kann ich jetzt Musik von meinem iPhone über den Airport Express auf meiner Stereoanlage ausgeben? Wie muss ich das konfigurieren? Gibt es irgendwo ein Tutorial hierfür?

    Danke.
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Geht so nicht.
    aber du kannst die Musik aus deiner iTuneslibery an die Lautsprecher senden, und mit Remote steuern.

    MfG Manuel
     
  3. mondy

    mondy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    68
    Also sozusagen vor, zurück und Pause???
     
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    "Remote" ist eine fast vollwertige iTunes-Steuerung. Also du kannst auch Alben auswählen und alles.
     

Diese Seite empfehlen