• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express mit iPhone

mondy

Bismarckapfel
Registriert
06.12.08
Beiträge
75
Hallo Zusammen,

ich habe eben einen Airport Express Base eingerichtet (in bestehendes Netz eingebunden). Die Lampe leutet grün, also sollte er im Netz sein.

Mein iPhone ist auch im Netz.

Wie kann ich jetzt Musik von meinem iPhone über den Airport Express auf meiner Stereoanlage ausgeben? Wie muss ich das konfigurieren? Gibt es irgendwo ein Tutorial hierfür?

Danke.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Geht so nicht.
aber du kannst die Musik aus deiner iTuneslibery an die Lautsprecher senden, und mit Remote steuern.

MfG Manuel
 

mondy

Bismarckapfel
Registriert
06.12.08
Beiträge
75
Also sozusagen vor, zurück und Pause???
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
"Remote" ist eine fast vollwertige iTunes-Steuerung. Also du kannst auch Alben auswählen und alles.