1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express mit Front Row

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von gimi64, 14.12.07.

  1. gimi64

    gimi64 Gast

    Habe nach Stunden endlich mein neues Airport express zum laufen gebracht...
    Jetzt bin ich etwas enttäuscht, weil es nur mit I Tunes über meine Anlage läuft...
    Mache ich etwas falsch, oder geht Airport express nicht mit Front Row???o_O
     
    #1 gimi64, 14.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.07
  2. ClaryDee

    ClaryDee Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    101
    Airport Extreme oder Airport Express? Ich denke mal letzteres wegen Airtunes, oder? ;)
     
  3. gimi64

    gimi64 Gast

    oh sorry, airport express
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Eigentlich ist es nur für iTunes gedacht. Aber mit airfoil sollten auch andere Programme funktionieren.
     
  5. gimi64

    gimi64 Gast

    werd ich mal testen, danke erst mal...obwohl ich doch dann auch i tunes nutzen kann oder gibt es noch Vorteile mit airfoil?
     

Diese Seite empfehlen