1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express mit Apple Remote ansteuern

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von tirdh, 07.06.09.

  1. tirdh

    tirdh Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen, bin neu und daher sorry wenn die Frage schonmal aufgekommen ist, habe über die Suche nichts gefunden o_O

    Ist es möglich wenn mein Mac und die von Airport Express angesteuerte Musikanlage in unterschiedlichen Räumen sind, das iTunes vom Mac mittels Apple Remote über Airport Express zu steuern?
    sprich, Mein Mac ist im obergeschoss.
    Meine Stereoanlange ist im Untergschoss mit Airport Extreme Verbunden und streamt über Airtunes musik.
    Nun habe ich im iTunes den Shuffle mode angeschalten und lasse meine Playliste durchspielen, aber es kommt ein Lied das ich voll nicht leiden kann.
    Ist es dann möglich vom Sofa aus, mit der apple Remote das Airport Express anzusteuern und auf Lied weiter zu klicken, und das ganze wird zu iTunes übertragen ??

    Vielen Dank für die Infos :)
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Die AE dürftest du mit der Remote nicht ansteuern können. Aber wieso löscht du so ein schreckliches Lied nicht einfach? Oder legst eine Wiedergabeliste an?
     
  3. libor

    libor Fuji

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    37
    In diesem Fall ginge das nur per iPhone oder iPod Touch und dem Remote-App.
     
  4. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Oder mit einer IR Verlängerung. Dann musst Du aber ein Kabel ziehen...

    M.
     

Diese Seite empfehlen