1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express meldet sich ohne zu fragen ab!!!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Bommso, 03.02.07.

  1. Bommso

    Bommso Gast

    Hallo zusammen,

    ich hab zwei WLAN Router bei mir stehen einen Zyxcel den ich nur als LAN Router verwende und einen Airport Express.


    Mein Porblem, meine Airport Basisstation meldet sich einfach nach 1-2 Tagen ab.
    Soll heißen wenn ich das Pulldownmenu im oberen rechten Bildrand öffne und mir die empfangenen Netzwerke ansehe ist es einafch nicht mehr da.
    Dann zieh ich ihn vom Strom und steck in wieder rein und er wacht wieder auf.

    Wie kann ich das beheben.

    MfG, Tom !
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wie immer.... mehr Details, bitte!

    Welche Firmware ist auf der AirPort Express Station drauf, wie ist Dein Netzwerk konfiguriert, wie ist die Express Station konfiguriert, was für Computer verwendest Du damit, etc., etc., etc.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen