1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express -> LAN

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von law, 25.10.08.

  1. law

    law Gloster

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    ich habe mir heute mein erstes Airport Express zugelegt, finde es echt super.

    Nur ein Problem habe ich noch. Ich habe die Express so eingestellt, dass sie mir automatisch via DHCP automatisch eine IP-Adresse zuweist. Nur ist nun das Problem, dass es als Gateway die eigene (IP vom der Express) einträgt und ich dann nicht ins Internet komme. Kann man irgendwo einstellen, dass die IP-Adresse von meinem Router verwendet wird?
     
  2. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Du musst die Express als entfernte Basisstation für deinen Router einrichten & den DHCP vom Router verwenden. Somit weiß die Express Station, das sie alle Anfragen an den Router weiterleiten muß.
     
  3. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Oder du lässt die Express ein neues Netzwerk anlegen und trägst bei Internet "per LAN" (oder so ähnlich) ein.
     

Diese Seite empfehlen