1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express lässt sich nicht konfigurieren!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von unreal13, 30.09.08.

  1. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Hallo.

    Hab folgendes Problem. Ich hab als WLAN Router eine Time Capsule. Nun hab ich mir noch ne Airport Express zugelegt, die über Klinke an die Stereoanlage angeschlossen ist.
    Leider bekomme ich es nicht hin, die AE zu konfigurieren. Bekomme immer die Meldung: Konfiguration kann nicht gelesen werden.
    Reset hab ich schon gemacht.
    Könnt ihr mir beim Einrichten helfen?

    [​IMG]
     
    #1 unreal13, 30.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.08
  2. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Hier nochmal ein Screen der Fehlermeldung:

    [​IMG]
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Hast du dich denn mal via Ethernet mit der AEX verbunden, wie es die Fehlermeldung ua vorschlägt?

    Carsten
     
  4. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Hab es hinbekommen....
     
  5. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Dann lass uns an der Lösung teilhaben. Meine Vermutung: per Funk konfigurieren ging nicht, da ie AEX nicht im selben Funknetz war.

    Carsten
     
  6. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Nochmaliger Hardreset und Softwarereset. Danach Airportdienstprogramm gestartet und ich konnte die AE konfigurieren.
     

Diese Seite empfehlen