1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport express konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kley, 28.07.08.

  1. kley

    kley Idared

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    28
    Hallo, habe mir Airport Express gekauft. Nutze Airport um Wlan ins Net zu gehen.
    Mein System Macbook Pro und ein DSL Modem.
    Jetzt zu meinem Problem.

    Internet funktioniert allerdings kann ich nicht Airport deaktivieren oder Einstellungen in der Konfiguration durchführen. Nachdem ich Airport deaktiviert hab und wieder Aktiviere funktioniert das I net nicht mehr auch wenn ich Einstellung in der Konfiguration vornehmen möchte kommt der Fehler 6753. Muss dann das Book neu starten. Nach dem Neustart funktioniert wieder alles :)

    Hat jemand eine Idee ?
    Grüsse Kley
     

Diese Seite empfehlen