1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express konfiguration klappt nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von utepf, 30.10.09.

  1. utepf

    utepf Boskoop

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    39
    Hallo Zusammen,

    ich hatte bereits eine Konfiguration für die Airport mit ipod touch und remote zu itunes.
    Jetzt habe ich das Modem gewechselt (FritzBox 7170) und ich kann mein Airport nicht mehr konfigurieren. Was mache ich falsch.

    Ich habe ein Reset mit Büroklammer gemacht, die Airport aus und wieder eingesteckt, sie zeigt dauer gelb.
    In den Systemeinstellungen erscheint nach einer weile Netzwerkname: Apple Network 001ef1, auf der Seite steht Airport verbunden mit grüner Lampe.

    Die Airport blinkt nun aber bereits gelb!!!

    Öffne ich das Airport Dientprogramm, dann wird die Airport gefunden und schreibt, dass ein Airport mit Standardeinstellungen gefunden wurde. Klicke ich auf fortfahren, erscheint ein Fenster mit drei Optionen:vorheriges profil wiederherstellen, ersetzten sie das zuvor gewählte profil mit den Standardeinstellungen und Fügen sie die Standard als neues Profil hinzu. Egal was ich nehme
    ich bekomme in der Zusammenfassung bei Status 3 Fehlermeldungen: Klicke ich auf den gelben Punkt, werden 2 Meldungen angezeigt

    Ethernet nicht verbunden (das will und brauche ich ja gar nicht)
    Standardeinstellungen

    Egal was ich einstelle, spätestens bei der Aktualisierung kann kein Airport mehr gefunden werden.
    Und er blinkt eh schon lange gelb weiter und weiter.

    Kann mir bitte jemand helfen, ich dreh bald durch.

    Liebe Grüsse
    utepf
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wie verbindest du den Airport mit der FritzBox?
     

Diese Seite empfehlen