1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express Konfiguration auslesen klemmt

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von kaizen, 26.03.08.

  1. kaizen

    kaizen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    130
    Hallo,
    hab seit gestern die neue Airport Express. Bei der Installation wurde auch bereits die neue Firmware (7.3.1) installiert.
    Da das Teil ja sehr vielseitig ist, hab ich auch diverse Konfigurationen ausprobiert. D.h. ein eigenes Netzwerk angelegt, eines erweitert und wieder zurück.

    Die aktuelle Konfiguration ist, dass sie ein eigenes WLAN Netzwerk bereitstellt und über die Airport Extreme ans Internet rankommt. D.h. sie ist selbst nicht mit dem DSL Modem verbunden.

    So, nun mein Problem. Wenn ich das Airport Dienstprogramm starte und die Konfiguration auslesen will, dann klemmt es. D.h. die Uhr dreht und nix passiert, ausser dass vorher das Passwort abgefragt wird. Reset hat auch nicht geholfen.
    Um es nochmal klar zu stellen: Das Teil funktioniert, es läßt sich nur nicht mehr umkonfigurieren.

    Hat noch jemand das Problem? Was könnte helfen? Alte Firmware besorgen und draufspielen?

    Tx
    Kai
     

Diese Seite empfehlen