• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express kein Internet

Moon44

Braeburn
Registriert
18.12.09
Beiträge
47
Habe seit ca 7 Monaten ein AP-Express das bis gestern tadellos funktionierte.Heute wollte ich ins internet aber leider Fehlanzeige.
Bei einer Netzwerkdiagnose sind alle Lampen grün bis auf Internet und Server,die sind Rot.
Habe AP-Express komplett zurückgesetzt aber kein Internet.Ich bin bei Kabel-BW und Modem funktioniert reibungslos,auch wenn ich das Netzwerkkabel aus AP-Express nehme und in mein MBP stecke,funktioniert das Internet tadellos(Muss aber immer erst Reset an KAbelmodem durchführen).

Ich nehme mal an das AP-Express defekt ist,denn Druckeransteuerung bzw.Audio funktoniert auch,nur Internet Fehlanzeige auch wenn ich mit Iphone ins Internet möchte.

Oder habt ihr eine andere Erklärung.

P.S.Die IP Adresse von Kabel BW wird alles angezeigt und erkannt.

Danke für eventuelle Tips
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Kann es sein, dass Kabel BW etwas bei den Zugangsdaten umgestellt hat?

Hast Du schon versucht, die Airport Express mal zu reseten?

Hast Du schon versucht, die Airport Express in den Auslieferungszustand zu versetzen und wieder ganz neu einzurichten?
 

Moon44

Braeburn
Registriert
18.12.09
Beiträge
47
Habe 2 mal Reset dgf und auch 2mal in den Auslieferungszustand versetzt aber leider Fehlanzeige.Nun ich glaube das die Airport Express defekt ist.Werde sie wohl im Apple Store umtauschen müssen.