• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airport Express iTunes

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Hallo Zusammen!

Das Thema wurde schon besprochen, ich weiß, aber ich blicke trotzdem nicht durch

Folgendes:

Habe ein WirelessLan fürs Internet und habe mir jetzt einen Airport Express gekauft um iTunes über die Stereoanlage laufen zu lassen.
Habe das Teil angeschlossen es wird auch erkannt aber es funtzt nicht bekomme keinen Ton auf die Anlage, in iTunes ist der Umschalter für Boxen erkannt.
Kann mir jemand verständlich erklären wie ich das Teil zu laufen bekomme????

Danke
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
also Musik auf die anlage klappt jetzt nur ,wie komme ich jetzt auch ins internet muß immer von einer wirelles Station zur ander umschalten
 

supermario

Gast
...liegt bestimmt daran, dass das hier schon x-mal besprochen wurden.
hast du schon mal hier in die suche airtunes oder ähnliches eingegeben?
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
habs jetzt hinbekommen, auch ohne hilfe, vielen dank nochmal
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Und wie?
Hab das selbe Problem...
Gruß Rasmus
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Hallo
Ganz einfach:

Drück den resetknopf am APE dann konfigurierst du mit dem AP-Assistent das APE neu
und zwar verbinden mit einem bestehnden Netzwerk und dann klappts
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Das is ja mal cool...
Wenn ich das mache dann stürtz mein gesamtes Netzwerk ab...
Gruß Rasmus