1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express iTunes

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von daniel.macbook, 29.12.07.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Ich habe mir eine Airport extreme Basisstation zugelegt. An diesem WLan-Router ist noch eine Eumex-Box als DSL-Router/Modem angeschlossen. Des Weiteren habe ich eine USB-Festplatte an die Airport Station angeschlossen. Auf dieser USB-Festplatte befindet sich meine iTunes Library und natürlich die MP3-Dateien, da ich hier schick überall im Haus, mit meinem MacBook, Musik hören will.

    Wenn ich allerdings nun versuche, iTunes beizubringen, dass er die Lieder von der MP3 Platte spielen soll, weigert das Programm sich permanent, diese Library zu nehmen. Wenn ich die xml Datei importiere, legt iTunes immer ein neues Verzeichnis auf der lokalen Festplatte an. Dies will ich aus Platzgründen vermeiden.

    Kennt jemand den Weg, wie ich bei iTunes eine USB/Wlan-Platte als Bibliothek anlegen kann, so dass die Musikstücke auch im iTunes-Verzeichnis erscheinen? Unter den erweiterten Einstellungen habe ich das schon festgelegt.

    Vielen Dank und guten Rutsch!!!!

    Daniel
     
  2. ClaryDee

    ClaryDee Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    101
    <klugscheiss>
    Ich will ja nich meckern, aber benenn mal den Fred sinngemässer um. So, wie er nun heisst, sieht es aus, als wenn Du Probleme mit Airtunes und der Airport Express hast ;)
    </klugscheiss>
     
  3. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Hat sich erledigt. Danke !
     
  4. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    problem behoben

    edit
     

Diese Seite empfehlen