1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AirPort Express Installation mit Windows XP

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Samba84, 30.05.08.

  1. Samba84

    Samba84 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe einen AirPort Express gekauft, besitze bereits ein Wirelessmodem, nun möchte ich den AirPort in das bestehende Netzwerk einbinden. Jedoch funktioniert gar nichts. Im Dienstprogramm wird der AirPort nicht mal gefunden/angezeigt, obwohl alles angeschlossen ist und am Strom hängt. Das gelbe Licht blinkt dauernd, auch wenn ich das Lankabel anschliesse passiert nichts. Was habe ich falsch gemacht, wo liegt der Fehler ?
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Hast Du AE resettet?

    da ist ein kleiner Knopf ganz rechts (neben dem Audio-Ausgang) und den drückst du mit ner Büroklammer ein. Hälst ihn gedrückt und steckst AE in die Steckdose und hälst weiterhin gedrückt (mind. 10 Sekunden) dann los lassen und AirPort neustarten lassen. Der Startvorgang kann gut bis zu eine Minute dauern.

    Die Apple Software Bonjour muss installiert sein. Das von der AE erstelle Apple_Netzwerk musst Du in dein bestehendes einfügen. Der Name ist meist AppleNetwork + irgendeine Zahl.
     

Diese Seite empfehlen