1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express ins Netzwerk integrieren

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Chris_K, 01.05.09.

  1. Chris_K

    Chris_K Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe gerade einige Stunden damit verbracht einen Airport Express in ein bestehendes WLAN mit einem Speedport W700V einzufügen. Mitlerweile klappt es und ich kann AirTunes benutzen, allerdings nur solange ich keine Verschlüsselung verwende (WPA oder WPA2), MAC Filter macht keine Probleme. Computer hat Windows XP.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, verzweifle langsam,

    danke
    Chris
     
  2. Chris_K

    Chris_K Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    2
    Ich werd' verrückt, habe mir gerade AirPort Utility heruntergeladen, drei Klicks und das Ganze funktioniert einwandfrei. Und da habe ich mich heute Vormittag sechs Stunden lang durch das Airport Admin. Dienstprogramm gequält!
    Gute Nacht,
    Chris
     
  3. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Na wenigstens hast Du ein Erfahrungsbericht u./o. Lösungsvorschlag geschrieben ;)

    Die anderen werden es wohl brauchen wenn noch jemand damit Probleme hat.

    Danke :)
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    mit wep 64 bit verschlüsselung klappt das.

    ;)
     
  5. ChildOfFire

    ChildOfFire Cox Orange

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    97
    Bei meinem Airport Express war ne cd dabei wo die Utility drauf ist.
    Bei dir nicht?

    Edit: vieleicht ist da nur die OSX Version der Utility drauf
     

Diese Seite empfehlen