1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express in Japanisch

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Das O, 24.10.07.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hallo


    habe seit heute einen AirMac Express. Das ist die Japanische Version des Airport Express nur habe ich Probleme mit dem Japanisch.
    Wo bekomme ich den Infos auf Deutsch zu dem guten Stück?

    Danke für jede Hilfe:-D


    edit:
    Augen auf, lesen und finden. Sorry aber manchmal weiß ich auch nicht warum die Finger schneller sind als das Hirn.
     
    #1 Das O, 24.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.07
  2. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    würde mich mal interessieren warum du eine japanische version hast...
     
  3. AdiS

    AdiS Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.04
    Beiträge:
    98
    vermutlich hat er bei Ebay zugeschlagen - da gibts die Dinger für 50 Tacken nagelneu!
     

Diese Seite empfehlen