1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express in Costa Rica

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MAG66, 14.08.09.

  1. MAG66

    MAG66 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich hab da ein Problem...ich habe mir aus Deutschland einen Airport Express hier her nach Costa Rica mitgebracht. Diesen habe ich im alten Haus ganz locker an einen Router anschliessen können, jetzt wollte ich Ihn hier im Laden ( Gyros,Döner,Bäckerei,Cafe) anschliessen und zwar an einen Router ( D-Link DSL-2640T) und das bekomme ich nicht gebacken.

    Also der Router hat Statische IP und DHCP auf Automatik. Wenn ich über LAN-Kabel surfe muss ich am Notebook ( TCP/IP) folgendes eingeben:
    IP: 201.237.95.23
    Sub: 255.255.255.0
    Gate: 201.237.95.21
    DNS: 200.91.75.6
    DNS: 208.133.206.44

    so klappt das wunderbar.... wenn ich jetzt mein Airport Express an das Ethernetkabel anschliesse dann komme ich über Wireless bis zum Router und kann den auch Umprogrammieren, aber das war es dann..nix internet..nix im freien surfen...!!

    Was kann ich tun?
    Beim Airport kann ich ja auch nicht die IP auf irgendwas mit 201 ändern oder..
    Noch was der Router gehört nicht mir sondern dem Nachbarn...da kann ich also nicht viel daran ändern??

    Das nächste ist..ich könnte mich ja auch Wireless mit dem Router verbinden aber das geht auch nicht obwohl da kein schutz und nix drin ist, ich kann mich mit dem Iphon verbinden aber kann nicht surfen und oder auch keine email etc. empfangen:
    Hier bekomme ich folgendes zugewiesen:
    IP: 201.237.95.2
    Teilnetz: 255.255.255.0
    Router: 201.237.95.21
    DNS: 200.91.75.5

    und das war es...
    wenn ich jetzt z.B. auf Safari gehe dann kommt nur ....verbinden..verbinden..verbinden...

    Ich hoffe mir kann jemand helfen..
    Vielen Dank
    Miguel
     

Diese Seite empfehlen