1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express in bestehendes WLAN einfügen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von OhJames, 10.06.09.

  1. OhJames

    OhJames Erdapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines iMac und ein absoluter Anfänger..

    Ich habe heute probiert, eine AE in mein bestehendes WLAN (Fritz!Box WLAN 3050, WPA2) zu integrieren, um Musik an die Stereoanlage zu schicken. Das ist mir auch dank AirPort-Dienstprogramm gelungen, das Licht auf der AE ist grün, im FritzBox-Menü ist die AE als aktiv dargestellt.

    Das Problem: AirPort findet die AE jetzt nicht mehr, obwohl iMac und AE im gleichen Netwerk sind laut FritzBox. HILFE...
    Ich hatte alternativ versucht, über die AE ein neues Netzwerk aufzubauen. Das hat problemlos geklappt, AirPort hat es gefunden und ich konnte sofort Musik auf die Anlage übertragen.
    Wie kann ich Musik übertragen und im Internet bleiben?

    Ich freu mich über Tipps!
     

Diese Seite empfehlen