1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Express im normalen W-Lan? aber wie

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von lord-snow, 01.11.07.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo ich habe eine Frage zum AirPort Express,
    ich besitze ein MacBook Pro und würde gerne meine Musik aus iTunes via W-Lan in einen anderen Raum senden. Ich besitze ein W-Lan Router (Arcor Easy Box300) mit dem ich im Internet surfe.
    Ich habe mich im Internet und auf der Apple Hompage bereits informiert und glaube das ich genau so eine AirPort Express brauche für meine zwecke.
    Das möchte ich gerne: Ich möchte mit dem MBP im Raum A sitzen und iTunes laufen lassen. Im Raum B steckt die AirPort Express an die ich meine aktiv Lautsprecher angeschlossen habe. Aus diesen klingt dann die von mir ausgewählte Musik. Doch funktioniert das auch in meinem W-Lan Netz mit dem ich im Internet surfe? oder muss ich mir dann extra noch von Apple ein W-Lan Router kaufen ?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aus dem Forum helfen kann.

    lg lord-snow

    PS: ich habe ein kleine Wohnung in der das W-Lan Netz super läuft. Möchte das W-Lan Netz also nicht vergrößern oder so etwas... (soll wohl auch gehen)
     
    #1 lord-snow, 01.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.07

Diese Seite empfehlen