• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort Express im normalen W-Lan? aber wie

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo ich habe eine Frage zum AirPort Express,
ich besitze ein MacBook Pro und würde gerne meine Musik aus iTunes via W-Lan in einen anderen Raum senden. Ich besitze ein W-Lan Router (Arcor Easy Box300) mit dem ich im Internet surfe.
Ich habe mich im Internet und auf der Apple Hompage bereits informiert und glaube das ich genau so eine AirPort Express brauche für meine zwecke.
Das möchte ich gerne: Ich möchte mit dem MBP im Raum A sitzen und iTunes laufen lassen. Im Raum B steckt die AirPort Express an die ich meine aktiv Lautsprecher angeschlossen habe. Aus diesen klingt dann die von mir ausgewählte Musik. Doch funktioniert das auch in meinem W-Lan Netz mit dem ich im Internet surfe? oder muss ich mir dann extra noch von Apple ein W-Lan Router kaufen ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aus dem Forum helfen kann.

lg lord-snow

PS: ich habe ein kleine Wohnung in der das W-Lan Netz super läuft. Möchte das W-Lan Netz also nicht vergrößern oder so etwas... (soll wohl auch gehen)
 
Zuletzt bearbeitet: